Die 7 Meisterschaftsrunden der Saison 21/22 sind nun schon vorbei…und es bleibt eigentlich nur eines zu sagen:
Bravo Giele!💪🏼 es war eine aussergewöhnlich gute und sackstarke Saison von euch. Wir haben gegen keinen Gegner eine negative Bilanz.
Torverhältnis von +35🥅😍, 11/14 Spiele gewonnen. Rang zwei hinter dem favorisierten Köniz.
Das lässt sich doch sehen💪🏼 Die Konsequenz: Qualifikation für die Aufstiegsrunde in die U16B. Wow. Geil!💪🏼
Somit ist unser Weg in dieser Saison also doch noch nicht fertig. Es bleiben noch 2-3 Matches, die nochmals alles von uns aberverlangen werden. Wir sind sowas von überzeugt, dass wir der Unihockeyschweiz nochmals unsere hart erarbeitete Qualität und den Willen zum Gewinnen zeigen können.
Deshalb, noch 4 Wochen Vollgas weitertrainieren und anschliessend unsere erbrachte Leistung mit einem Aufstieg krönen😉💪🏼 Das ganze Umfeld glaubt an euch und stütz das Vorhaben.
Also, let’s go for the final-step Die Aufstiegsspiele finden am Wochende vom 9./10 April statt.
HOPPWWSB