Am 11.2.2023 war es endlich soweit. Die Oldies traten gegen die Youngsters der White Wings Schüpfen-Busswil an. Der Puls stieg, beide Mannschaften schrien ihren Kampfspruch und los ging es. Alle gaben Vollgas. Obwohl die Oldies nur 1 Goalie hatten, die Youngsters gleich 4, lagen sie in der Halbzeit mit 5:2 in Vorsprung. Doch die Youngsters liessen sich nicht einschüchtern. In der Pause erholten sich die Youngsters wohl besser, erhielten noch wertvolle Tipps vom Coach, denn in der 2. Halbzeit holten sie den Rückstand auf. Kurz vor Schluss stand es 6:5 für die Oldies. Doch die Youngsters erzielten noch das Anschlusstor. Somit war der Spielstand nach 40min 6:6. Im Penaltyschiessen standen sich dann meist Vater, als Schütze, und Sohn, als Goalie, gegenüber. Zwei Oldies schossen ein Tor, wobei leider nur ein Youngster das Goal traf. Also verloren schlussendlich die Youngsters knapp im Penaltyschiessen mit 1:2. Super Spiel, super Einsatz, toller Spass, Dank an alle.

#HoppWWSB