20. August 2023

WWSB – Trainingslager Tag 4🥵🥵🥵🥵💪

Die Bühne gehört an diesem Wochenende den KF Teams. So sind beide E-Junioren Teams und beide D-Junioren Teams im 2-tägigen...
Lesen Sie weiter
14. August 2023

WWSB – Trainingslager Tag 3🥵🥵🥵💪

Am letzten und anstrengendsten Trainingstag waren sämtliche WWSB Grossfeldteams aktiv.Ohne nennenswerte Zwischenfälle konnten -zig Teambuildings, Physistrainings, Testspiele und kleinere Events...
Lesen Sie weiter
13. August 2023

WWSB – Trainingslager Tag 2🥵🥵💪

Es wurde, nicht nur wegen den hohen Temperaturen, sehr viel geschwitzt. Der zweite Trainingslagertag war auch mit viel Teambuilding und...
Lesen Sie weiter
1 3 4 5 6 7 22

Alle News Anzeigen

Mobiliar
Raiffeisen
Heiniger
Egli
Hulliger
Stettler
AlphaLab
Schürch
Logo
Gasser
Landi
Zwahlen

Kontakt

UHC White Wings Schüpfen-Busswil

Postfach 211

3054 Schüpfen

info@whitewings.ch