13. August 2023

WWSB – Trainingslager Tag 2🥵🥵💪

Es wurde, nicht nur wegen den hohen Temperaturen, sehr viel geschwitzt. Der zweite Trainingslagertag war auch mit viel Teambuilding und...
Lesen Sie weiter
12. August 2023

WWSB – Trainingslager Tag 1🥵💪

Der Aufgalopp ist geschafft. Der erste halbe Tag steckt in den Knochen.Während die D-Junioren an der Wizards Challenge im Einsatz...
Lesen Sie weiter
9. August 2023

WWSB – Saisonvorschau Herren 1

Das Sommertraining neigt sich dem Ende zu. Die Phase mit Pickleball-Abenden🎾neigt sich nun schnell dem Ende zu und die regulären...
Lesen Sie weiter

Alle News Anzeigen

Mobiliar
Raiffeisen
Heiniger
Egli
Hulliger
Stettler
AlphaLab
Schürch
Logo
Gasser
Landi
Zwahlen

Kontakt

UHC White Wings Schüpfen-Busswil

Postfach 211

3054 Schüpfen

info@whitewings.ch